La Grande Opera

My second home, die wunderschöne Grande Opera.

Selbst vor Jahren mal privat dort reingestolpert bin ich hier irgendwie hängen geblieben und arbeite nun hier. Auch wenn ich manchmal traurig bin, dass mir der Laden nun nicht mehr zum Party machen zur Verfügung steht liebe ich meinen Job sehr! Einen tolleren kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Unfassbar coole Veranstaltungen, spannende Menschen, exquisite Getränke an der Bar, da ist man doch gern zuhause ♥

Da ich in der Regel jedes Wochenende in der Grande Opera bin ist es für mich natürlich nicht so einfach auch mal andere Partys zu besuchen, manchmal gelingt es mir, wenn z.B. Sonntags mal etwas stattfinden oder wir nach Berlin reisen (dazu findet ihr auch einen Artikel im Bereich Clubbing) oder ich eben mal nicht arbeite. Ich werde euch natürlich auch über Veranstaltungen berichten, die ich sonst so besuche und vielleicht den ein oder anderen Bericht von Bekannten einholen, die unterwegs waren, aber behaltet einfach im Hinterkopf, dass ich zwar schon sehr viel gesehen und erlebt habe (ich klinge als wäre ich 80, aber 5 Jahre aktiv in der Szene sind schon einiges…), aber dennoch mein Lebensmittelpunkt in der Opera ist.