Was läuft im Club für Musik?

Musik im Fetischclub

Die Frage kann man nicht so generell beantworten. Bei uns im Club gibt es House Partys, Gothic Partys, Rock Partys, 80er Partys, Tango Milongas, usw…. für jeden Geschmack etwas dabei. Veranstaltungstexte lesen lohnt sich häufig. Musik steht genauso wie der Dresscode eigentlich immer online.
Eine der besten Tanzpartys mit richtig geiler House Musik veranstaltet in der Grande Opera DJ Tabou. Der Mann weiß einfach was er tut. Und auch wenn es immer richtig viel Arbeit ist an der Bar, so liebe ich diese Party total!
Für Rock Liebhaber empfehle ich die Rock Opera.
Gothic – Devils Opera.
Klassische Musik – Mittwochs abends Tango, La Masquerade, der Maskenball.
Usw. usw.
 
Hierzu empfehle ich euch nicht nur die Homepages der jeweiligen Clubs. Die größte und bekannteste Plattform, wo eigentlich alle Clubs ihre Veranstaltungen online stellen ist Joyclub. Übrigens auch sehr praktisch, um Gleichgesinnte kennenzulernen 😉
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

1 Gedanke zu „Was läuft im Club für Musik?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.