Was für Regeln gibt es im Club?

Liegt für mich alles irgendwie auf der Hand, aber ich fasse die wichtigsten Regeln nochmal zusammen:
 
  • Erst fragen, dann anfassen!
  • ein “nein” ist ohne Diskussion zu akzeptieren
  • etwas Distanz schadet nie (eine Armlänge Abstand sozusagen.) – rück den Leuten nicht auf die Pelle, auch wenn ihr Spiel vielleicht interessant ist.
  • Diskretion wird groß geschrieben. Ein Handy ist in keinem Erotikclub gern gesehen und führt in vielen Clubs zum sofortigen Rausschmiss. Nummern oder Nicknames kann man auch richtig oldschool mit Zettel und Stift tauschen.
  • Türen oder Vorhang zu? Lasst den Leuten ihren Raum, sie möchten nicht gestört werden.
  • Hygiene und Safer Sex – ich erwähne das nur noch mal um euch dran zu erinnern… aus Respekt vor anderen Gästen ist es sicherlich sinnvoll vor einer Erotikparty zu duschen und ein Deo zu benutzen und auch beim Verkehr sind nicht nur Gummis angebracht. Hände waschen und den “Spielplatz” sauber hinterlassen ist den anderen Gästen gegenüber nur fair.
  • Paareplayrooms – in der Regel sind Frauen dort auch gern gesehen. Allerdings muss man dazu sagen, dass Frauen selten neben dem Geschehen stehen und sich einen von der Palme wedeln. 😉 nicht falsch verstehen Jungs – es gibt Momente in denen wollt auch ihr sicher ein bisschen ungestörter sein und dann seid ihr dankbar für die Couple Area.
  • Toleranz – ja, manchmal sieht man in solchen Clubs auch Vorlieben, die nicht den eigenen entsprechen. Aber wie sagt man so schön: “Jedem Tierchen sein Pläsierchen”. Wir wollen alle akzeptiert werden wie wir sind und man kann immer offen über Fetische sprechen und fragen, wenn man etwas nicht versteht oder Interesse an etwas hat. Aber zeigt dabei bitte Respekt!
  • No drugs/ no alcohol! Klar, trinken ist erlaubt und wir können auch nicht kontrollieren, was die Menschen zuhause so konsumieren. ABER wer ausfällig wird, sich daneben benimmt oder offensichtlich nicht die Kontrolle über sein Verhalten hat, der geht nach Hause. Ich persönlich finde es auch einfach wichtig, diese spannenden Erfahrungen mit allen Sinnen zu sammeln und nicht die Hälfte wegen eines Black Outs zu vergessen.

Wer diese Regeln zur Kenntnis nimmt, eckt im Club nicht an.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

1 Gedanke zu „Was für Regeln gibt es im Club?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.