Rezensionen

Ich setze mich seit langer Zeit mit vielen Bereichen der Sexualität auseinander. Ich verschlinge Bücher zu dem Thema und sehe mir Filme und Serien dazu an. Ebenso liebe ich Podcasts total!

Also dachte ich mir – ich lasse euch daran teilhaben.

In diesem Bereich stelle ich euch in der kommenden Zeit nach und nach Bücher, Filme und Serien vor. Vergesst bitte nicht, dass es hier um meine persönliche Meinung geht. Das heißt: ich spreche Empfehlungen aus, sage euch auch, was ich eher nicht so gut gelungen fand. Das heißt nicht, dass ihr das genauso sehen müsst. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Gern dürft ihr mir auch eure Empfehlungen und Erfahrungen da lassen! Nutzt dafür gern die Kommentarfunktion unter dieser Seite.

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich nicht auch ein paar Produktempfehlungen mit euch teilen soll, ebenso wie Shoppingempfehlungen und ähnliches. Nicht, dass mein Blog zu einer Werbeplattform mutieren soll, aber auf Social Media werde ich doch häufiger nach Tipps gefragt. Also liegt der Gedanke nahe, das einfach direkt in meinen Blog zu integrieren.

Habt ihr da Interesse? Falls ja – was interessiert euch am Meisten?

Liebe Grüße,

Laura